Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 1. internationaler cool swimming Cup
Bumblebeeman Offline

Administrator


Beiträge: 7

13.02.2008 09:48
Feedback von Trainern, Schwimmern und allen, die da waren Antworten

So ihr coolen Leute da draußen. Da ihr nurn beim Cool Swimming Cup dabei wart, bitte ich um ein kleines Feedback von euch, damit wir den nächsten CSC noch besser gestalten können.

Gruß,

Robert

2nd Place --> 1st Loser

Uli (SV 1899 München) ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 12:35
#2 RE: Feedback von Trainern, Schwimmern und allen, die da waren Antworten

Hallo zusammen,

uns hat euer Wettkampf sehr viel Spaß gemacht, die Musik im Schwimmbad hat zur guten Laune auch extrem beigetragen!
Die Mannschaftswertung, wie ihr das gerechnet habt, find ich auch besser als das übliche Verfahren. Außerdem spitze: Extra Finalläufe mit Musik, Nachwuchspokal, Umhängekarten mit Laufeinteilung für jeden Schwimmer,...
Vielleicht könnt ihr aber nächstes Mal, wenn es sicherlich schon einige Meldungen mehr gibt, jeden Jahrgang einzeln werten. Gerade bei den jüngeren Jahrgängen macht ein Jahr Unterschied noch sehr viel aus und der jüngere Jahrgang hat kaum eine Chance, außer man ist so ein Überflieger, dass man eh bei jedem Wettkampf absahnt.
Für uns war leider der Termin auch nicht so günstig, weil viele in den Ferien beim Skifahren waren. Aber ich weiß natürlich auch, dass es wegen DMS-J nicht mehr so viele freie Wochenenden in der Zeit gibt...

Für das erste Mal war es auf jeden Fall ein super gelungener Wettkampf und wir sind im nächsten Jahr auch sicher wieder dabei!
Viele Grüße aus München
Uli

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz